Franziska Feuz - Annen


Tiergespräche

Einmal im Monat tauchen wir gemeinsam ein in die Welt der Tiere. Erfahren von ihren wahren Bedürfnissen, lauschen von Herz zu Herz, fühlen uns ein und reflektieren. Um immer tiefer zu erkennen - alle Wesen und uns selbst. Gerne teile ich mit dir meine langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse als Tierkommunikatorin, Rudelführerin, Pferdefrau, integrale Lebensberaterin und beantworte dir deine Fragen. Wenn du Fragen zu deinem Tier hast, darfst du gerne ein Foto mitbringen.

 

Klangerlebnisse & integrale Wegbegleitungen mit Klang

Magst du Klänge und Entspannung? Möchtest du für einen Moment aus dem Rad der Zeit aussteigen, einfach mal "nur Sein dürfen" und neue Energie tanken? Steckst du in einem bestimmten Bereich deines Lebens fest und wünschst dir Klärung, Inspiration? Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, deine ganz persönliche Schatztruhe eines erfüllten und selbstbestimmten Lebens zu heben.

 

Ich bin die Franziska und 1972 geboren. Meine Inspirationsquellen sind die Bergnatur, Klänge & meine tierischen Begleiter. Nach meiner Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin spiele ich heute intuitiv und lasse mich ganz ein auf dich und alles was sein darf. Dabei lasse ich mich auch immer wieder von meinem Wissen aus der Ausbildung zur integralen Menschenlehrerin leiten. Dieses psychologische Wissen hilft mir, dich besser zu verstehen und dich optimal auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten. Infos und Daten auf herzranch.ch