Jana Krönner


Yin Yoga fortlaufender Kurs dienstags 8.00-9.30 / 19.00 - 20.30 Uhr 

 
Yin Yoga ist eine stille, achtsame Körperarbeit, bei der es um das Loslassen auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene geht. Wir sinken passiv in die Haltungen hinein und lassen Stress und Spannungen, die sich oft über Jahre hinweg in unserem Körper manifestiert haben, ganz bewusst los. Durch das lange Verweilen in den einzelnen Positionen wird eine Wirkung bis in die tiefsten Gewebeschichten erzielt. Körperliche und psycho-emotionale Beschwerden finden durch diese sanfte Körperarbeit eine Linderung. 
 
Keine Vorkenntnisse nötig. Einstieg jederzeit möglich. 
Jana Krönner 
Als Körpertherapeutin (Shiatsu-Therapeutin mit Branachenzertifikat/ Yin Yoga Lehrerin) setze ich mich seit langem mit Themen zur Erhaltung von Gesundheit auseinander. Den Zusammenhängen von psychischer, emotionaler und körperlicher Gesundheit gebe ich besondere Bedeutung. Der Herzstück meiner Arbeit ist die achtsame Begleitung von Menschen, die von Stress, Erschöpfung, Burnout betroffen sind. Weitere Infos zu Jana und ihrer Arbeit unter burnyin.ch