NEU: Onlineangebot


Ich freue mich dir mein neues Angebot vorzustellen. Es gibt nun die Möglichkeit Online Einzelsitzungen (Zoom) zu vereinbaren. So kannst du gemütlich Zuhause sein und mein Angebot wahrnehmen. So bin ich auch flexibler was Termine anbelangt.
Dieses Angebot ist auch besonders für Menschen geeignet die viel unterwegs sind oder diese ermüdent wirken, schon genug Sozialkontakte haben, sie eine erhöhte Sensibilität haben und es schätzen in den eigenen Räumen zu sein.

Meditationen eignen sich ausgezeichnet dafür. Häufige Themen sind: Drachenkraft, Achtsamkeit, Vertrauen, Dankbarkeit, innere Ruhe, ins Handeln kommen, positiv und sicher in die Zukunft schreiten, Umgang mit Emotionen, Vergebung, Schutz, Reinigung, Selbstliebe, Herz- und Wurzelchakra.

Lu Jong Yoga & Beratung wenn dich die Hexe besucht hat. Bei Hexenschuss wirkt Halskehre (Äckegstabi) wirkt sanftes Yoga wie eine innere Massage. Diese Dehnübungen werden auf dem Stuhl/Hocker ausgeführt und wenn du sie nach der Sitzung mehrmals am Tag machst kann es grosse Linderung bewirken.

"Offenes Ohr": Brauchst du einfach jemand der dir zuhört, der für dich da ist? Ich höre dir zu, ich bin für dich da. Besonders in einer persönlicher Krise, bei Verlust, Konflikten kann es hilfreich sein mit einer neutralen Person zu sprechen.

 

Märchen-Rituale wird es zukünftig auch online geben... habe noch ein wenig Geduld.

Montags und Donnerstags wie auch andere Tage sind möglich.
Ich freue mich sehr darauf. Schliesslich bin ich ein häuslicher Typ und wahnsinnig gerne Zuhause und mag auch selber Online Angebote.