Rituale im Meru Haus


Nächstes Gruppenritual wird im Herbst 2024 stattfinden.

 

Wir tauchen in das Märchen ein und lassen uns verzaubern. Mit einfachen Achtsamkeits- und Körperübungen kommen wir bei uns an.

Das Ritual darf uns Ruhe, Inspiration und Kraft schenken. Es ist kein Erzählanlass, es gibt ein einziges Märchen zu hören und um so mehr zu erleben. Wir können uns auf dieses jeweilige Märchen einlassen und es vertiefen.

 

Datum: Samstag oder Sonntag Herbst 2024

Zeit: ca. 11:00 - 14:00

Märchen:
Thema:

 

Tee, Snacks, Matten, Kissen und Decken sind vorhanden.

Gruppengrösse max. 6 Personen

 

Bei allen Ritualen bitte ich um Anmeldung.

 

Preis

100.- inkl. Getränke und vielen Snacks.

 

Detailiertere Infos:

Wir beginnen um 11:00, gerne kannst du ab 10:45 eintreffen.
Getränke hat es zu genüge, du musst nichts mitbringen.
Auch Yogamatten, Decken, Kissen, hat es. Wir werden sitzend
und liegen auf der Matte/Kissen sein. Natürlich darfst du auch auf einem Stuhl sitzen.
Gerne kannst du auch dein eigenes Material mitbringen.
Komm bitte in bequemen Kleidern. Wir haben im UG ein Umkleideraum
falls du dich umziehen möchtest.
Wir werden um ca 13:00 eine Pause machen und dann etwas essen, Kaffe und Tee trinken mit Austausch.
Beim Ritual selber tauschen wir uns nicht gross aus, damit wir uns
entspannen können und fokussiert bleiben. Ich werde dir aber Inputs geben und du
kannst deine Gedanken für dich aufschreiben.

Schreibmaterial stelle ich dir zur Verfügung.

Ich bitte dich beim eintretten leise zu sein und generell ausserhalb des Seminarraumes,
da meine Praxiskollegin, die Hypnose anbietet, Samstags arbeitet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Bei Fragen wende dich gerne an mich.